Live im Lihotzky

Seit April 2017 präsentieren Michael Bach und ich euch am (meist) letzten Freitag im Monat die offene Bühne "Live im Lihotzky" für Musik, Literatur und Kabarett im Domagkpark in München. 


Der Eintritt ist frei, Hut geht rum.


Nähere Informationen dazu findest du auf unserer Facebook-Seite


Nächste Termine:

31.05.2019 mit Die Spieldosen, Bewie Bauer und Daniela Welter
28.06.2019 mit Ama Pola und Friends
19.07.2019 mit Jeni Williams Akustik Quartett
27.09.2019 mit Ulrich Zehfuß, Marie Theres Herbst, Robert Wildfeuer und Markus Bielmeier
25.10.2019 mit Norm Strauss
22.11.2019 mit Ryan Inglis und Band

20:00 - 22:00 Uhr (Einlass: 19:45 Uhr)


Wo:

Lihotzky

Fritz-Winter-Str. 10

80807 München

Live im Lihotzky ist eine Veranstaltung des Vereins BetweenART&People e.V.


31.05.2019

DIE SPIELDOSEN spielen für euch Szenen, die das Leben schreibt, und zwar in diesem Moment. Sperrt Augen und Ohren auf, es wird lustig und lebendig, tragisch und tiefsinnig, turbulent und wundersam. Spontantheater deluxe!

BEWIE BAUER macht Musik, Kabarett und Comedy und meint: “Ein Leben ohne E-Gitarre ist möglich, aber definitiv sinnlos”. Egal, ob beim Zahnarzt mit Metzgermeisterzertifikat oder im Streichelzoo mit Hasenkostüm, die Rockgitarre begleitet Bewie Bauer in allen Lebenslagen. Aber am wohlsten fühlt er sich mit ihr auf den Kleinkunstbühnen in ganz Deutschland. Hier zeigt der Wahl-Münchner mit oberbayerischem Migrationshintergrund, dass er nicht nur musikalisch, sondern manchmal auch nachdenklich, aber am Ende vor allem urkomisch ist. Aktuelles Programm: “KABAROCK!”

DANIELA WELTER aus München macht seit einigen Jahren Musik. Sie schreibt eigene Lieder, singt und spielt Gitarre. Jetzt freut sie sich riesig, das zweite Mal auf der Lihotzky-Bühne stehen zu dürfen.