Über mich

Ich komme vom Meer und wohne - nach Stationen in Kanada und Spanien - seit 2008 in München und habe für mich beschlossen, dass meine Heimat an dem Ort in meinem Herzen ist, wo alles gut ist. Ihn zu finden hat lange gedauert bzw. dauert noch an, aber ich bin auf einer guten und spannenden Reise.

Mit meinen Liedern berühre ich Menschen tief in ihrem Inneren und mache ihnen Mut, sich selbst mit Liebe zu begegnen und die Dinge mal mit anderen Augen zu sehen.

Als Mama ist es mir besonders wichtig, anderen Müttern mit Humor und Ehrlichkeit zu zeigen, dass sie nicht alleine sind im manchmal sehr chaotischen Alltag.


Genauso gerne wie ich für Menschen singe, singe ich auch mit ihnen. Es ist mein tiefster Wunsch, Herzen mit Musik zu füllen.

Außerdem organisiere und moderiere ich die Singer-Songwriter-Bühne Live im Lihotzky in München.

Hier ein Auszug aus meinem musikalischen Werdegang:

2017-2018 Ausbildung Chanten bei Wolfgang Friederich

2011 Veröffentlichung "Kleine Blume hinten links" bei YouTube

2008-2014 Mitglied bei Gospels at Heaven (inkl. 2 CD-Aufnahmen)

2007 EP Messed Up But Cute 

2006-2007 Gitarre und Gesang bei Messed Up But Cute

2006-2007 Bass bei AnneBacke

2004 EP Puzzle (als Sonj)

Seit 2003 Auftritte als Solokünstlerin